Ute Steiner

Yoga Seminare

Yoga Seminare für Frauen

Erholung – Stärkung – Lebensfreude

Im Kreis der Frauen nehmen wir eine Auszeit vom hektischen Alltag und kehren zurück zu uns selbst – finden Ruhe und Entspannung, tanken frische Energie und genießen die Schönheit und Kraft unseres Frauseins.

Wir gestalten die Tage mit wohltuenden Yogaübungen und Meditationen, verwöhnen uns mit sinnlichen Massagen und leckerem Essen, treffen uns zum Austausch oder verbringen Zeit mit uns allein. Wir lernen unseren Körper besser kennen, nehmen unsere tieferen Bedürfnisse wahr und erkennen, was uns wirklich nährt. Und vielleicht finden wir auch neue Klarheit, um unseren Alltag bewusster, liebevoller und kreativer zu gestalten.

Ich freue mich, Sie mit all meiner Erfahrung in diesem Prozess zu begleiten. Das genaue Programm stimme ich auf die Bedürfnisse der teilnehmenden Frauen ab.

Gerne informiere ich Sie über aktuelle Termine.